4. Juni 2012

Hallo ihr Lieben :-* Mein Name ist Lisa & ich bin vierzehn Jahre alt. Begeistern tue ich mich für das Reisen, Mode und Beauty und natürlich Gossip Girl. Ich liebe Nagellack und Schokolade <3 Wobei ich Schokolade eher selten nasche...egal. Mich beschreiben diese Adjektive wohl am besten: verträumt, glücklich, humorvoll, ungeduldig und abenteuerlich. Mein Traum wäre es mal in einer Redaktion einer Modezeitschrift zu arbeiten und ein anderer Wunsch meinerseits wäre es mal für eine Victoria's Secret Show mit zu laufen. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Freundinnen treffen, shoppen gehen, Modezeitschriften durchblättern (am liebsten Elle und Glamour). Zu meinen Lieblingsserien zähle ich Gossip Girl, Pretty Little Liars, The Vampire Diaries, Modern Family, Punk'D und The Lying Game <3

6 Kommentare:

  1. wow, du hast echt ein hammer Design! Ich freu mich schon über weitere Posts von dir! ;)

    LG Katha - http://mayflower-inthehood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hihihihi, yeah! super und wenn du nicht durchhälst, dann bin ich sehr sehr sehr sehr sauer! und ih habe was doofes gemacht :((((( das siehst du auf meinem blog! :((( Einfach durchlesen und so :) ich liebe deinen blog jetzt schon :*

    AntwortenLöschen
  3. OK DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE NOCHMAL! Ich finde es perfekt, richtig schön ich liebe es einfach! :)))) danke, danke, danke³³³³³³³³³³³³³³³³. hah (:

    ok, tschüssi xoxo :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß du bist. Es freut mich, dass es dir gefällt. :-) xoxo ♥

      Löschen
  4. Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin fasziniert, dass du so jung damit anfängst! Finde ich toll! Hut ab :))

    fashioncribz.blogspot.de

    AntwortenLöschen